Biathlon auf Schalke - MKW-Homepage

Meinolf Koch Wenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Biathlon auf Schalke

Meine Hobbys > Sportliches

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack.

Epikur von Samos (um 300 v.Chr.)
Die World Team Challenge ist ein Biathlonwettbewerb, der seit 2002 kurz vor dem Jahresende in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen stattfindet.


Bereits vorher fand das Mixed-Event zwischen Weihnachten und Neujahr in Ruhpolding statt, bis es 2001 aus finanziellen Gründen den Standort wechselte.

Weiters unter Wikipedia.




Bereits dreimal 2008, 2012 und 2018, besuchten wir diese Veranstaltung. Und es war jedesmal fantastisch.



Die Biathlonstars hautnah in toller Atmosphäre erleben, das ist schon ein Erlebnis. Sicher werden wir uns in den nächsten Jahren dieses Higlight gönnen.
Hier die Bilder von 2012.
Hier die Bilder von 2018.
zurück                                                                                                                                                 vor
Suchst Du eine Person, einen Begriff oder einen bestimmten Ort in meiner Homepage? Versuche es im rechts stehenden Kästchen.
Zurück zum Seiteninhalt