Zempin - MKW-Homepage

Meinolf Koch Wenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Zempin

Unsere Reisen > Usedom

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain (1835-1910)

Angekommen in Zempin stellt sich das wahre Inselgefühl ein – denn man befindet sich nun nicht nur im kleinsten Bernsteinbad, sondern zeitgleich auch im kleinsten Seebad der Insel Usedom.

Dort hatten wir uns für zwei Wochen einquartiert. Und haben es wirklich genossen. Das Wetter ließ manchmal zu wünschen übrig, aber es hätte schlimmer kommen können.

Wir haben trotzdem die sonnenreichste Gegend Deutschlands mit Auto und Rädern genießen können.


Auf dieser Seite befinden sich 89 Bilder.
zurück                                                                                                                                                 vor
heutiger Tag
Zurück zum Seiteninhalt