Usedom - MKW-Homepage

Meinolf Koch Wenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Usedom

Unsere Reisen

Schon vor vielen Jahren wollten wir die sonnenreichste Insel an der Ostsee besuchen. Letztendlich war es im September/Oktober 2017 soweit.

Beginn der Reise war Hamburg. Unser Sohn hatte uns zu Weihnachten zwei Karten für "König der Löwen" geschenkt. Eine sehr gute Idee, wie sich später rausstellte. Einfach phantastisch!

Nach dem wirklich sehenswerten Musical, einer Übernachtung in einem tollen Hotel, fuhren wir gen Osten.

Sicher könnte ich ich hier viele Orte, die wir besuchten - mit dem E-Bike, zu Fuß oder dem Auto - aufführen. Aber wegen der enormen Vielzahl verzichte ich darauf.

Da wir mit verschiedenen Geräten viele Fotos machten, scheint die Betrachtung derer etwas durcheinander. Macht aber nichts: Laß einfach die Bilder auf Dich wirken. Die Anzahl der 774 Bilder sollte Dich nicht davon abhalten.

Viel Spaß.
                                                                                                                                   
heutiger Tag
Zurück zum Seiteninhalt