Segeln III-Gemischt - MKW-Homepage

Meinolf Koch Wenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Segeln III-Gemischt

Unsere Reisen > Segeln

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.
Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain (1835-1910)
Wie schon auf der Vorseite war wieder Segeln mit einem Plattbodenschiff, der Emmalis, angesagt.
Diesmal war es eine aus dem Kirchenchor Wenden hervorgegangene Crew.

Wieder ab Harlingen (Wikipedia) segelten wir auf dem holländischen Wattenmeer, bei meist schönem Wetter. Aber auch ordentliche Stürme, mit zeitweilgem Starkregen gehörten dazu. Natürlich besuchten wir alle Inseln, einschließlich Ameland (Wikipedia).

Natürlich habe ich noch fast unzählige zusätzlich Bilder, die ich aber hier nicht unbedingt zeigen möchte. Wenn aber der eine oder andere der Mitfahrenden aus dem Jahre 2011 noch weitere Bilder sehen oder haben möchte, so schreib`einfach eine E-Mail.

Auf dieser Seite befinden sich 174 Bilder.  
zurück                                                                                                                                                 vor
heutiger Tag
Zurück zum Seiteninhalt