Segeln I-VSV Jugend - MKW-Homepage

MeinolfKochWenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Segeln I-VSV Jugend

Unsere Reisen > Segeln
Das war ein großer Spaß. Im Jahr 2002 fuhren wir mit zwei Bussen, der VSV-Fussball-Jugend und großer Erwartung nach Holland an die Nordseeküste. Segeln auf einem Plattbodenschiff war angesagt. Diese Saisonabschlussfahrt dauerte zwar nur ein paar Tage, aber die Teens, natürlich auch die Betreuer, hatten viel Freude.

Ab Harlingen segelten wir auf dem Wattenmeer. Während des Segeltörns auf dem Wattenmeer wurden einige Inseln besucht oder es wurde auf einer Sandbank unser Schiff trockengefallen um über den Meeresboden zu wandern.
                                                                                                                                   
heutiger Tag
Zurück zum Seiteninhalt